Gaming PC- Specs ausreichend?

4 Antworten

einen i7 brauchst du für gamign gegnerell nicht. 

I5 hat schon sehr viel power.

Mit einer 1060 machst auch nichts falsch auch wenn viele eher zu einer RX580 greifen würden aber die leistungunterscheid ist nru gering teilweise gar nciht bemerkbar.

1070 muss nicht ist schon eine high end graka aus dme unteren bereich. 

sehr gut für leute die in 4k spielen wollen

für 1080p aber overkill :D

1060 und einen i5 ist ein sehr gutes setup für 1080p wirst für ein paar jährchen alles 1A mit spielen können.

Die CPU ist relativ egal. Das schaffen sogar meine 10 Jahre alten Intel Quad q6600.

Die Grafik 1060 ist genau richtig und im Moment kauft die jeder.

Ein I7... 8 Kerne wird von keinem Spiel unterstützt. Eher eine uralt CPU mit 2 Kernen und viel Takt sind da besser. (3,2 Ghz)

ein IT Elektroniker.



Hallo,

die Hardware langt locker! 1080p @ 60 FPS und hohe Einstellungen sind problemlos möglich. 

Eine GTX 1070 ist nicht nötig. Die GTX 1060 hat genug Power, wenn es die 6GB Version ist.

LG

1070 TI in der Konstellation?

Yo Leute,

Ich war am überlegen ob ich mir eine 1070 hole oder ein 1060. Ich habe einen Ryzen 2600X und 16GB 3000Mhz DDR4 Ram.

Ich bin mir nur nicht sicher ob nicht für 1080p Gaming eine 1060 reicht, weil ich momentan mit einer 960 spiele und sogar damit alles auf 60fps spielen kann.

Wenn ihr ein bestimmtes Model der 1060 oder 1070 empfehlen könnt schreibt es bitte auch hier hinein. (Es sollte nicht so teuer sein versuche immernoch ein bischen auf mein Budget zu achten)

...zur Frage

Welche Prozessoren kann man bei einem MSI X299 Tommahawk motherboard alles verwenden?

Ich habe mir einen PC zusammengestellt mit diesem MB und dem i7 7800x und wollte wissen ob man da in Zukunft, wenn 4Ghz mit 6Kernen zum zocken nicht mehr reichen. Des weiteren interessiert mich wie lange das wohl zum zocken in 1080p ausreicht.

...zur Frage

DER neue GTX 1060 ti + Prozessor ?

Hallo Ich habe gerade bemerkt das die 1060ti bald raus kommen wird. Lohnt sich dementsprechend als die 1060 ? Wie gut ist die normale GTX 1060 von MSI ohne sich eine 1070 zu holen. Welche Preisleistung ? Sollte ich eine 1060 mit i7 7700K oder i5 7600K greifen ?

...zur Frage

Gaming Pc für mehrere Jahre?

Hi, zu Beginn möchte ich sagen, dass hier jetzt niemand sehr detailliert antworten muss. Kurz und knapp reicht aus, weil ich nur mal so ne grobe Einschätzung brauche, da ich mir nicht mal sicher bin, wann ich mir einen neuen Gaming Pc kaufe. Dann komme ich jetzt zur Frage. Damit kann man doch bestimmt mehrere Jahre alle neuen Spiele auf hohen Einstellungen spielen und z. B. doch bestimmt auch noch GTA 6, wenn es denn mal 2020 oder so erscheint, oder? Oder liege ich damit falsch und braucht man heutzutage einen 4K Bildschirm, wenn man auch beim Spielen sehen will, was der Pc kann? Kann der Pc überhaupt gut 4K? Muss man für einen starken Gaming Pc mit Bildschirm über 2000 € ausgeben?

...zur Frage

Soll ich (3) GTX 1060 oder (2) GTX 1070 kaufen?

Ich will mir ein Gaming pc zusammenstellen und jetzt ist das problem : x3 die GTX 1060 gb oder 2x gtx 1070?            (3) GTX 1060      
oder (2) GTX 1070 ?

...zur Frage

Welches Setup ist Besser zum zocken und GTX 1060 6GB noch ausreichend zum zocken in Full HD?

Hey Community,

Ich möchte bald einen PC zusammen bauen und da GTA, BF1 und andere spiele spielen.

CPU und GPU lastige spiele.

Meine Frage ist jetzt erstmal, reicht für Full HD (1080p) eine GTX 1060 6GB?

So und hier die Setups:

1 Setup:

i7-7700k + GTX 1060 Gaming X 6GB (MSI)

2 Setup:

i5-7600k + GTX 1070 8GB (MSI)

Das waren beide Setups (Alle mit 16GB RAM). Welche wäre besser zum zocken? Reicht die 1060 noch zum zocken?

Freue mich auf eure Antworten.

PS: Ich nehme einen i7 wegen BF1, GTA, Minecraft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?