Gaming-PC : Gute Komponenten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

R5 1600 + 1050 ti ist bisschen doof. Lieber ein R5 1500 und eine GTX 1060. (Nur wenns ums reine zocken geht)

Ryzen mag schnelleren Arbeitsspeicher (bekommst mehr fps), nimm evtl. den hier: https://geizhals.de/corsair-vengeance-lpx-schwarz-dimm-kit-8gb-cmk8gx4m2b3000c15-a1299153.html?hloc=at&hloc=de

Gehäuse sind bekanntlicher weise Geschmackssache, ich finde das hier aber besser als das Corsair Carbide 100R. https://geizhals.de/fractal-design-focus-g-schwarz-mit-sichtfenster-fd-ca-focus-bk-w-a1629604.html?hloc=at&hloc=de 

Hat weiße LED Lüfter und kostet nicht viel mehr.

Danke für die Antwort, aber die 1060 passt nichts ins Budget. Meinte den 1600 ohne X, Tippfehler.

1

Nimm den 1600 ohne X, ist die selbe CPU, nur mit etwas weniger Takt