Gaming PC - ist alles kompatibel und passt ins Gehäuse? Mainboard?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dürfte wohl alles reinpassen und kompatibel sein, soweit ich das sehe.

Würde aber, wie du bereits sagst, ein anderes Mainboard nehmen, am besten eines mit H97er Chipsatz, da die aktueller sind, zum Beispiel so eines hier: http://geizhals.de/gigabyte-ga-h97-hd3-a1107996.html

PS: wenn du die Komponenten per Geizhals auf Mindfactory aufrufst und in den Warenkorb steckst, kannst du ein wenig Geld sparen!

EDIT: Garkeine SSD? Solltest du eigentlich schon überlegen, der Geschwindigkeitsschub ist nicht zu verachten! (Nur dann aufpassen, dass du evtl. ein zusätzliches SATA-Kabel benötigst)

DeadHeat 21.11.2014, 22:38

Hi, danke erst einmal für deine Antwort. Ne SSD ist natürlich schon eine schicke Sache. Werde Ich mir aber wenn nachrüsten. Budget sowieso schon bis zum Rand getrieben ^^

0

Was möchtest Du wissen?