Gaming PC - aber welchen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106465. Ändere dort das Mainboard auf MSI Gaming3, das Netzteil auf 600 Watt (80+) bequiet Systempower. Nicht darkpower oder rock oder ka was da stand. Dann die gtx auf 960 oder 980 wenn das dein Budget nicht übertrifft, den Kühler auf Scythe Mugen4 und das Gehäuse auf Cooler Master Elite K380. Entscheide ob gtx 960 und cooleres Gehäuse oder gtx 980 und das Gehäuse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber zusammen bauen Aufjedenfall. 1.200€ kostet meiner. Einziger Nachteil: kleines Gehäuse ist ein no go UND man hört die Festplatten arbeiten xD so leise ist alles da drin ( außer Festplatte ) ansonsten GTA v alles beinahe Gemaxed 60 fps. Metal Gear solid 5 komplett hoch mehr als 60 fps ( hab aber vsync immer an ) und so weiter. 

Vlt noch ein kleiner Nachteil: amd Grafikkarte. 

Für mich ist das egal funktioniert alles perfekt, gibt aber Leute die meinen nur weil die Games auf NVIDIA Karten angepasst sind das das Spiel auf NVIDIA besser läuft 

Kann dir aber gern ne Liste zukommen lassen falls du Interesse hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peth5662
31.01.2016, 23:45

Ich will ihn ja nicht selber zusammenbauen. Und 1200€ übersteigt auch mein Budget, aber danke schön für die schnelle Antwort :))

0

Bei mifcom und one hast du vorgefertigte Systeme, die eine relativ hohe Auswahl an dazubuchbaren Gehäusen bieten.

Aber alle großen Händler bieten dir die Option, aus deinen gewählten Teilen den Rechner auch zusammengebaut und betriebsbereit zu liefern. Selbst zusammenstellen ist dann nicht unbedingt billiger, garantiert aber Teile von einer homogenen Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pc zusammenbauen ist wieklich einfach und bekommst das maximum an geld und in youtube gibts so viele anleitung zu zu zusammenbau tutorials was echt kinderleicht ist diese webseiten sind meist viel zu überteuert für schlechte leistung ich kann dir gerne morgen einen zusammenstellen den du bestellst und selber baust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Hardwarerst vorbei. Nimm die genau gleiche Zusammenstellung auf warehouse2 und lege ein Betriebssystem in den Einkaufswagen. Nun kannst du ihn zusammenbauen lassen und das Betreibsystem auch vorinstallieren lassen. Dann kannst du auch etwas aufrüsten lassen. Sonst schau mal bei Medion vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von play4gay1978
31.01.2016, 23:41

Hardwarerat auf Youtube

0

Was möchtest Du wissen?