Gaming ohne Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da der Grafikchip im Prozessor recht lahm ist, wird flüssiges Spielen damit kaum möglich sein. 

Never. Die eingebaute Grafikeinheit hat fürs Gaming auf keinen Fall genug Power. Zudem sinkt die Leistung der CPU, wenn sie sich nebenbei auch noch um die Grafik kümmern muss.

Wie viel Geld hast du denn jetzt noch? Ne aktuelle Grafikkarte die super fürs Gaming ist kostet "nur" 170€.

DerFepper 27.11.2016, 18:34

Ich wollte mir die nVidia GeForce GTX Z Titan Ti holen xD

0
Shalidor 27.11.2016, 18:40
@DerFepper

Es gibt gar keine Titan Z ti. Es gibt die Titan Z, die Titan X und die Titan X Pascal. Und alle drei sind absoluter Bullshit. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Titan-Serie ist zum in die Tonne treten.

Die einzigen Grafikkarten, die aktuell auf Seite Nvidia Sinn machen, sind 1050 ti, 1060, 1070 und die 1080. Alles andere ist Quatsch.

0
Synthetic74 28.11.2016, 21:30

An deiner Stelle würde ich auf die 1080Ti warten, welche im Januar raus kommen soll. Soll so stark sein, wie die Titan und um einiges billiger.

0

Also GTA5 läuft mit 3rd Party Treibern auf niedrig mit 30 fps aber mehr wird das nicht.

nein. ich hatte das mal bevor ich mir eine grafikkarte gekauft habe. ich konnte noch nicht mal League of Legends auf niedrigsten einstellungen flüssig spielen. da wird assassins creed auf keinen fall funktionieren

Nein, das wird nichts.

Wird schwierig.

Was möchtest Du wissen?