Gaming-/Office PC, in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,


ich würde das echt nochmal überdenken mit deiner Konfiguration!

Wenn Du dir wirklich für 1500 Euro einen Tower-Pc holst, dann hol ihn dir nicht mit den Teilen deines Links, sondern mit den meinen.

Zum einen ist die Konfiguration deutlich balancierter und qualitativ sowie quantitativ deutlich besser ausgestattet und zum andeen ist sie dank des hervoragenden Mainboad deutlich kompatibler für spätere Nchrüstaktionen. (M.2, etc.)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ca3fc72218ab18f5479184b75e0c3e07086d95668ffe0e690e1

Ansonsten wäre an deiner so gut wie alles kompatibel und funktionsfähig, aber eben deutlich verbesserungswürdig.

Ich würde dir den PC empfehlen. Damit kannst du viel mehr anfangen als mit Apple.

LG

Zu der PC Konfiguration kann ich nur sagen soweit scheint das in Ordnung zu sein.
Jedoch fehlen die Gehäuhselüfter.

Was möchtest Du wissen?