Gaming Notebook verkaufen

3 Antworten

Wieviel Du erwarten kannst, das hängt ganz von Deiner guten, ausführlichen Beschreibung und etlichen sehr guten Fotos ab.

Ich habe vor kurzem erst selbst meinen alten Gaming-Laptop verkauft, das war bei Ebay. war schon drei Jahre alt und hab immerhin noch knapp 500€ dafür bekommen.
Wenn solche Laptops verkaufen dann am besten jetzt im Winter! Viel Glück!

Wow, das ist ordentlich! Wie haben sie ihn angeboten? Als Sofortkauf oder als Auktion? Ich denke ich werde meinen als zur Auktion anbieten. Danke :D

0
@Dennis743

Hab ihn als Sofortkauf mit 650€ und als Auktion ab 250€ angeboten. Kann man alles in einem Angebot machen. Ist natürlich aufpreispflichtig bei Ebay.

0

Der Name der CPU ist wichtig es gibt nämlich den i7-3xxx und höher oder i7-9xx

und der i7-9xx ist Nicht mehr so neu

0

Hab gerade nachgeschaut. Es handelt sich um einen I7-4700MQ 2.4x4 Prozessor

0

Gaming Laptop für ca. 1200€?

Was ist denn so der beste Gaming Laptop den man sich 2018 um ca. 1200€ holen kann?

Persönliche Kriterien:

• Mind. 17 Zoll
  • SSD
  • Mind. 8GB RAM
  • NVIDIA GTX 10 - Series

Sparen kann ich beim Laufwerk (benötige keins), bei der Akkulaufzeit sowie beim Betriebssystem.

Bisher habe ich ein Auge auf den hier:

http://www.mediamarkt.at/de/product/_msi-gaming-notebook-gf72-7re-1220de-leopard-pro-001799-1220-1618402.html

und auf diesen:

MSI GL72M

aber vielleicht kann mir ja jemand einen besseren empfehlen.

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Gaming Laptop zum Aufrüsten

Hey Leute, wie schon im Titel steht, ich suche ein Notebook zum Zocken bei dem ich später cpu und gpu aufrüsten kann. gibt es so etwas überhaupt? freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Gaming mit dem Notebook möglich?

Hi,

ich wollte mal fragen ob ich mit dem Notebook Spiele wie World of Tanks, Warface, CS GO und diverse MMOs spielen kann auf mittleren bis hohen Einstellungen

http://www.saturn.de/de/product/_asus-r516ux-dm221t-2124401.html

Und wie sieht es mit der CPU aus Bremst sie die GPU aus

LG

...zur Frage

Guter Gaming Notebook bis 500 Euro?

Hallo ich suche für den Anfang einen relativ guten Notebook bis höchstens 500 Euro...Kennt sich wer aus?

...zur Frage

Wie viel ist der Laptop noch wert, CLEVO P170EM?

Hey Leute,

Ich wollte mir einen neuen PC zusammenbauen und desshalb meinen Gaming Laptop verkaufen. Dazu wollte ich eine grobe schätzung bekommen, von dem Wert des Teils.

Name: CLEVO P170EM Typ: 17 Zoll Laptop

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3740QM CPU @2.70 GHz GPU: Intel(R) HD Graphics 4000 ; NVIDIA GeForce GTX 675MX Laufwerke: Samsung SSD 840 Series @ 120 GB ; TOSHIBA MQ01ABD050 @ 500 GB RAM: 16GB Systemtyp: 64 Bit Wondows 10 Tastatur: Vollwertige RGB beleuchtete Tastatur

Der Laptop ist zwar etwas älter (2012 glaube ich), schafft jedoch Battlefield 4 auf High ohne Probleme. Neupreis waren 2.200€. Es gab bisher nie jegliche Probleme mit der maschiene.

Was denkt ihr kann ich dafür bekommen? Googlet mal CLEVO, es gibt verschiedene Modelle (wie zb meins P170EM) zudem man beliebeig Upgrades bestellen kann. Diese lassen sich sehr einfach installieren. Das muss man im Kopf behalten..

Vielen Dank,

Ifrit

...zur Frage

MSI GL72MVR Notebook 1060 taktet runter?

Hallo wie merke mich bei meinem Notebook

MSI GL72MVR 2018 Gaming Notebook

Das die GPU 1060 sie runter taktet bei zu viel hitzte?

Mit freundlichen Grüßen Sebastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?