Gaming Notebook für 600-700 Euro?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Acer Aspire 5750G-2634G50Mnkk könnte dir vllt gefallen, ich selber zocke auch mit einem laptop und der wird auch recht heiß, da ist zum zocken ein rechner bei der kühlung im vorteil, aber dafür kann man mit dem laptop im bett oder sont wo zocken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aston345
14.10.2011, 22:42

Der sieht schon ma ganz gut aus... i7, gt 540m, 4 gb, 640gb platte... was meint ihr?

0

ALSO ne 100 TB Festplatte hab ichnoch keine gesehen!!!!!

Und sonst,n freund von mir hatt n laptop für 380 € geholt mit 2*2,13 ghz Prozessor;8GB RAM,Ati radeon hd 6670m

Der würde für deine Spiele ausreichen..und achja 1330* mal_____(weis nicht wieviele bildunkte<)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da werde ich dich wohl etwas enttäuschen müssen, für ein Gming Notebok ist das etwas zu wenig Geld, fürr ca ds Doppelte bekommst welche mit denen man schon was anfangen kannn, aber bei dem budget wirds ehr ein multimedia Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gartenjonnsie
14.10.2011, 22:38

SEINE 100 TB festplatte würde ich gern mal sehen!

0

such einfach hier nach kategorie, preis und bewertung:

http://www.notebooksbilliger.de/

die seite bietet ein gutes preis-leistungs-verhältnis an

bisher habe ich nur positive erfahrungen mit der seite gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir zum Zocken einen PC Laptops sind fürn anus als gamer, die überhitzen nur schnell nd teile austauschen kannst au net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gartenjonnsie
14.10.2011, 22:37

Für das gleiche gELD bekommt man bei nem pc nen quadcore,bessere Grafikkarte........UND du kannst alles austauschen....

0

Was möchtest Du wissen?