Gaming Notebook CPU 75 Grad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem. Das ist voll im grünen Bereich. Notebook-CPUs vertragen etwas mehr als Desktop-CPUs. Und auch für ne Desktop-CPU wären 80°C noch kein Problem. Wenns zu warm wird, taktet sie schon automatisch runter.

4

Vielen Dank für die schnelle und beruhigende Antwort... ;-)

0

Das ist eine vollkommen normale Kerntemperatur. Bei Desktoprechnern merkst du es nur nicht an den Händen.

4

Vielen Dank!

0