Gaming Notebook bis 850 euro?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich empfehle dir den Acer Aspire V5 591G-50BA

http://notebook-finder.com/product/B015O591OG/#X

Hat einen GTX 950 Grafikchip was für den Preis recht gut ist. Dazu noch ein guten Prozessor und hat eine 500 Gb SSHD + 8Gb SSD integriert. Er hat auch 15,6 Zoll und eine recht gute Akkulaufzeit, und wiegt mit seinen 2,4 Kilogramm auch nicht so viel.

LG Nico

Habe gerade gesehen das ich nicht als einziger drauf kam.

Sollen wir dir hier passende Angebote herraus suchen?
Du kannst selbst nach einem Notebook googlen, denn
selber weisst du am Besten was du willst.