Gaming-Notebook bei Saturn zurückgeben da Kühlleistung nicht ausreichend ist?

1 Antwort

Wie lange ist es denn schon her?

Hast du das Geraet Online gekauft oder im Laden?

Ist der Luefter verstaubt? Stell dein Gaming-Netbook bitte nicht auf ein Kissen, sondern auf einen Tisch, wo von untern Luft hineinstroemen kann.

Wenn es defekt ist, kannst du es natuerlich in den Laden bringen und dort reparieren lassen.

Hitze acer laptop plötzlich ausgehen

Hey ich habe ein Aspire 6930 Notebook von Acer :) trotz laptopkissen und neuen Netzkabel überhitzt mein laptop ständig und geht dann nach einiger zeit einfach aus außerdem hakt er manchmal und spiele laden seeehr lange und der laptop überhitzt noch schneller doch auch ohne spiele und videos gucken überhitzt er .. liegt das vlt am kühler ? und wenn ja wo finde ich ihn ? ich ziee es in überlegung mir eh bald einen neuen anzuschaffen vlr in gamernotebook :) welchen würdetihr mir da empfehlen ? danke im orraus laking :))

...zur Frage

Egal in welchem Saturn die Ware zurückgeben?

Ich würde mir gerne ein Notebook von Saturn kaufen da wir Morgen sowieso nach Frankfurt fahren könnte ich das Notebook ja dort kaufen. Wenn das Notebook aber defekt ist kann ich es dann auch in einem anderen Saturn umtauschen? Frankfurt wäre dann doch zu weit weg...

MfG NIIKOO

...zur Frage

Notebook Lüfter sehr laut, Saturn Rückgabe?

Hallo Leute, hab mir vor ca. 1 1/2 Monaten einen Laptop der Marke Acer beim Saturn gekauft. Beim Kauf bestand ich auf einen Notebook welcher leise ist, da ich oft in einer Bibliothek damit arbeite. So im ersten Monat habe ich den Laptop kaum benutzt, da ich im Urlaub war. Aber jetzt wo das Studium angefangen hat, arbeite ich intensiver damit und ich merke dass der Lüfter schon beim normalem Surfen sehr laut wird, was vorallem in der Bib echt unerträglich ist. Ich kann das Notebook beim Saturn sicher zurückgeben und mein Geld zurückverlangen oder? War auch kein billiger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?