Gaming Notebook, aber welches und wie wird der Preiszerfall sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo male01,

Die dinger sind eigentlich Relativ Preisstabil, klar hast du einen Preisabfall aber nichts so Extrem. wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben rate ich dir noch etwa 1,5 Monate zu Warten da Alienware dann die neue Reihe ausbringt werde ich genauso machen. Wenn das ding dann gerade raus ist hast du einen Preisverlust von vielleicht 250-300€ je nachdem wie du es behandelst natürlich! Es bleibt natürlich die Frage wieviel du Investieren magst. ich habe selbst Schonmal eine Frage eröffnet da ich mir unsicher war welches ich mir holen will ist noch nicht alt hier der Link:

https://www.gutefrage.net/frage/gamin-laptop-aber-welchen?foundIn=user-profile-question-listing

vielleicht ist das ja auch für dich Interessant.

Gruß

devilobi95

Was möchtest Du wissen?