Gaming Notebook - Lieber das Modell Medion P7644 (MD99650) oder Acer Aspire V15 Nitro BE VN7-572G-54YG (NX.G6GEV.001) kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Ausstattung ist das Medion vorzuziehen.

Gruß

Ich würde dir auch eher den Acer raten da er qualitativ besser ist und für deine Ansprüche ein recht gutes prei-Leistung Verhältnis hat

Hallo,

von der Ausstattung her ist der Medion Laptop besser. Allerdings reichen beiden Modelle für FIFA und Minecraft sowie für Präsentationen oder zum Filme schauen aus. Da ich mit Medion schon schlechte Erfahrungen gemacht habe und absolut kein Medion-Fan bin, würde ich Dir zu dem Acer Aspire Laptop raten.

viele Grüße

Frederike