Gaming Musik? (Hots)?

Ps.: zocke grad Heroes of the Storm  - (Musik, Spiele und Gaming, zocken)

1 Antwort

Ich zocke immer mit Nightcore :) hält mein Puls aktiv xD

Gutes und robustes Headset für Musik und zocken?

Hallo Community kennt ihr vllt ein Headset womit ich schön musik hören kann und eine gute sprach Qualität hat, es sollte für Teamspeak 3 zum sprechen gut sein. Es muss kein gaming gedönz sein (bei gaming ist der Preis meistens hoch wegen den wort gaming) für Csgo zum hören von schritte auch gut sein ;)

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Maus und Tastatur, die ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis haben?

Kennt jemand eine gute Maus und Tastatur die ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis haben? Also ich würde sie hauptsächlich fürs Gaming benutzen deswegen sind Tasten auf der Maus auch gut. Amazon links wären schön :D

...zur Frage

Kennt ihr gute gaming PCs

Ich werd mit dem pc größtenteils zocken oder videos ansehen aber ich muss auch damit arbeiten , daher sollte er flüssig laufen und am besten ist es wenn er nicht all zu teuer ist (maximal 800€)

Danke im vorraus

...zur Frage

PC kaufen für 1000?

Hallo ich möchte mir einen PC kaufen für ca 1000€

Ich kenne mich zwar mit dem Thema recht gut aus aber bin mir unsicher also wenn jemand eine gute Zusammenstellung hat, dann immer her damit.

Der PC sollte natürlich zum zocken sein und am liebsten mit viel Led rgb!!

Danke im voraus

Lg

...zur Frage

Musik über Lautsprecher, Headset ts /Skype und das spiel (lol/hots/csgo)?

Ich will, dass die Musik auf meine Lautsprecher läuft und auf meinen Headset ts und das Spiel, kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann ? danke

...zur Frage

gutes Mittelklasse Gaming Headset?

Hallo Leute,

Bin auf der suche nach einem Mittelklasse Gaming Headset bis max. 150€.

Welche könnt ihr mir empfehlen, sprich mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Das wichtigste für mich ist natürlich guter Sound beim Gaming, aber auch beim Musik hören sollte die Qualität ganz in Ordnung sein. Daher eher Klinkenanschluss bzw auch USB, sollte beides verfügbar sein. Ebenfalls ist mir ein guter Sitz bzw eine gute Polsterung wichtig.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?