4 Antworten

da es für diese Maus keinen Treiber bzw. extra Software gibt reicht es, die Maus per USB zu verbinden, Treiber sollte automatisch gefunden werden, dauert manchmal ein bisschen

testweise an einem anderen Rechner versuchen

http://www.tecknet.co.uk/support/m268.html

Kann sein, dass es einige Zeit dauert, bis der Computer den Treiber der Maus erkannt hat. Es kann aber auch sein, dass du den Treiber manuell installieren musst, sprich entweder liegt eine CD bei oder du musst von der Seite des Herstellers den Treiber für dein Betriebssystem herunterladen und dich durch das Setup klicken! :)

Steck das Gerät an einen USB Anschluss, in der Regel erkennt das OS die Hardware automatisch. Die Software vom Hersteller ist nur selten notwendig, wobei man dort detailliertere Einstellungen machen kann (z.B. Abtastrate, Tastenbelegung, etc.)

PC anschalten und von Anfang an angesteckt lassen und keine andere Maus anstecken ;)

Was möchtest Du wissen?