Gaming mouse auf windows 10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist natürlich stark abhängig, welche Gaming Maus es genau ist.

Die "großen Hersteller" aktualisieren die Software ihrer Geräte, so das sie auch bei neueren Betriebssystemen funktionieren. Im Normalfall sollte es also klappen.

Du kannst aber auch nichts "kaputt" machen, wenn du die Maus einfach mal anschließt und schaust, was Windows dir dann dazu sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du braucht dafür kein treiber die läuft auch so mit den windows treibern 

die spezifichen treiber der maus sind nur da um die zusätzlichen funktionen einer gaming maus nutzen und einstellen zu können

einfach treiber installieren ich wette mit dir das es ohne probleme geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen dank für die schnellen Antworten!
Mein neuer laptop heißt MSI GE72VR APACHE PRO 009(der laptop hat windows 10)
Und der Name von meinem Gaming heißt
MSI Interceptor DS 100(Auf der packung steht das es mit windows 7/8.1 kompatible ist)
Vielen dank, .wäre sonst eine harte geldverschwädung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht, weil Windows 10 abwärts kompatible ist. Als du die mouse gekauft hast gab es noch kein Windows 10 sonst würde es dort auch drauf stehen 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?