Gaming monitor? Welcher von den?

1 Antwort

Hallo

Meiner Meinung nach sind beide gleich gut, da es vor allem auf die Reaktionszeit und Grösse ankommt. Da beides bei beiden Bildschirmen gleich ist musst du entscheiden, welchen du besser findest :).

Mfg

1

Also es sind ja beides die gleichen der eine hat nur hinter dem namen ein S und im titel stehen mehr sachen was der hat color iwas usw und ist günstiger ist das jetzt besser oder schlechter dann kenne mich nicht gut damit aus:D

0
4
@BMWHelp

Diese kleinen Features machen das Gaming eigentlich nur noch besser, deshalb kann ich dir nicht erklären, wieso er billiger ist. Naja, besser für dich :)

0

Gibt es einen großen Unterschied zwischen einem 1ms Reaktionszeit Monitor und einem Monitor der 5ms Reaktionszeit hat?

...zur Frage

Kleiner Monitor mit 144hz?

Hallo,

suche einen Monitor mit so etwa 20-22 Zoll und 144 hz + 1ms Reaktionszeit. Gibt es sowas? Habe ein paar gefunden mit 2ms Reaktionszeit aber sonst keine. Habe momentan den BenQ XL2411Z aber der ist mir etwas zu groß. Spiele nur Counter Strike und fände da einen kleineren Bildschirm besser.

...zur Frage

Welcher Gaming-Monitor ist zu empfehlen?

Hallo, ich suche einen 24 Zoll, 144hz und 1ms Reaktionszeit Monitor. Den benutz ich hauptsächlich für CSGO. Mit Anschlüssen kenn ich mich noch nicht so gut aus, aber wenn ich bei mir 144hz haben will, muss ich den Bildschirm am Displayport anschliesen, ich hab einen hdmi, dvi-i und 2 Mini-DP Anschlüsse. Mein Budget für den Monitor liegt bei 270€. Diese Bildschirme habe ich mir mal rausgesucht, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt den richtigen zu finden.

BenQ ZOWIE XL2411

Asus VG248QE

AOC G2460FQ

Acer XF240H

...zur Frage

Kann man diesem BenQ Monitor vertrauen?

BenQ ZOWIE XL2735

https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--BenQ-ZOWIE-XL2735-schwarz-2560x1440-1xDisplayPort-1xDV_1122114.html

und Kann man diese Seitenklappen weg, oder nach hinten klappen?

...zur Frage

Wie sollte ich meinen Gaming Monitor optimal einstellen für professionelles Gaming auf der PS4?

Ich habe einen Gaming Monitor von BenQ 24', 1ms gekauft und wollte mal die Gommunity fragen, wie ich diesen bestenfalls einstellen soll

...zur Frage

Merkt man einen großen Unterschied bei einem Gaming Monitor zwischen 1ms Reaktionszeit oder 2ms?

Servus Leute, Ich wollte euch mal fragen ob man einen Großen unterschied zwischen einen Gaming Monitor der 1ms Reaktionszeit hat oder einer der 2ms Reaktionszeit hat

Danke fü eure Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?