Gaming Monitor mit 2 HDMI anschlüssen?

2 Antworten

Ich hab mir ein Kleinen Fernseher gekauft, denn T22D390 von Samsung, ich finde den zum Zocken sehr gut.

Gaming monitor für 100euro?

Ich hätte gerne einen gutaussehen gaming monitor mit Fulhd und mit einer reaktionszeit von 1 oder 2 ms. Er soll schön und angenehm hell sein. Er soll auch hdmi haben. Danke

...zur Frage

Kann man eine PS4 mit HDMI Kabel bei einem PC-Monitor anschliessen?

Hallo

Ich habe beschlossen mir bald eine PS4 zu kaufen. Da ich es aber nicht auf ner TV installieren will, sondern auf nem PC Monitor, wollte ich davor fragen ob es mit einem HDMI Kabel dafür genügt?

Danke im Voraus für eure Antwort

...zur Frage

Mit der Ps4 auf zwei Bildschirmen spielen?

Ich habe einen Fernseher mit 2 hdmi Anschlüssen und einen Monitor mit einem hdmi Anschluss. Meine PlayStation ist aktuell mit dem Fernseher verbunden, aber mir wäre am liebsten wenn die Übertragung auf beiden Bildschirmen statt findet. Wenn ich den zweiten HDMI Ausgang vom Fernseher mit meinem Monitor verbinde tut sich nichts? Heißt es findet keine Bildschirmübertragung statt. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?
Lg marco

...zur Frage

Worauf muss man bei einem gaming Monitor achten?

Hab nun einen oc mit einer 1070er. Frage ist nun worauf sollte man beim monitor schten. Sollte um die 200 kosten wenn dass realistisch ist

...zur Frage

Ich verbinde ich einen iiyama tft monitor mit der ps4?

Ich habe einen iiyama zft monitor ( hat einen HDMI Anschluss ) und eine ps4, ich will beide verbinden, sodass ich auf der ps4 zocken kann und das bild von der ps4 halt auf den monitor übertragen wird. Aber irgendwie klappt das nicht. Ich habe das HDMI kabel in die ps4 und in den Bildschirm gesteckt und beide haben auch strom aber es funktioniert nicht, habt ihr eine Erklärung wie es funktionieren kann ?

...zur Frage

Dvi-D verbinden mit Ps4 Hdmi?

Hey leute ich habe da mal ne frage nämlich habe ich einen monitor mit einem Dvi-D anschluss den will ich mit meiner ps4 verbinden. Wird das mit dem Adapter auf dem bild da funktzunieren? Und wegen dem sounds ich habe einen Usb headset wenn ich es in die ps4 reintuhe höre ich da dan sound weil im monitor gibts es da kein sound. Und wenn ich das alles angeschlossen habe die kabeln und so wars das den auch oder muss da noch beim anschluss Dc-in noch ein kabel. Kenne mich da nicht so aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?