Gaming-Monitor für die zukunftige PS4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ips-panel, 1080p(1920x1080) und ansonsten gibts nicht viel zu sagen. v_v die ps4 ist nun nicht etwas, das monitore an leistungsgrenzen treibt. aber weniger als 250€ würde ich an deiner stelle lieber nicht ausgeben. bei monitoren lohnt es sich, gleich von anfang an zu investieren und sie dann über längere zeit zu behalten.

wenn du mir 'n budget nennst, könnte man genauer darauf eingehen.

HansMitWurst 26.11.2013, 17:03

das IST ein fernsehr. für die summe bekommt man deutlich bessere monitore, zwar nicht in der größe, aber mit besserem bild.

1
daCypher 26.11.2013, 17:06
@HansMitWurst

Woher weißt du denn, wie gut das Bild von dem Fernseher ist? Ich hab die Vorgängerversion von dem Fernseher zu Hause an der Wand hängen. Das Bild davon ist definitiv besser, als das Bild von meinem Monitor auf Arbeit.

Für ne PS4 sollte man eh nen Fernseher nehmen. Macht doch keinen Spaß, wenn man sich schon ne Konsole mit mit Wireless-Controllern kauft und dann trotzdem auf'm Bürostuhl nen Meter vorm Monitor hocken muss. Konsolen waren schon immer für Couch-Potatoes.

0
HansMitWurst 26.11.2013, 17:17
@daCypher

er will aber 'nen monitor und damit kommt er letztlich auch günstiger, als mit 'nem vergleichbaren fernsehr.

zudem ist der vergleich eines fernsehrs mit einem büro-monitor einfach lächerlich.

0

Ein 4K Monitor währe gut

Was möchtest Du wissen?