Gaming Monitor für 540€?

1 Antwort

Ja, in dieser Preislage gibt es Monitore für diesen Zweck.

Umstieg auf 144hz Monitor?

Wenn mit meinem Pc auf einem 60hz Monitor 144fps hinbekomme, bekomm ich bei gleicher Auflösung auf einem 144hz Monitor immer noch 144hz? Was muss ich sonst noch beachten wenn ich umsteigen möchte?

...zur Frage

4k Gaming Monitor 27 zoll oder 35+ zoll?

Ich habe eine Frage.. soll ich eine 4k Gaming Monitor mit 27 Zoll kaufen oder Größer? Ich werde nicht viel Spielen damit aber mehr Video bearbeiten. Ich weiß nicht ob das eine unterschied macht :) .

Danke und Viele Grüße aus München

...zur Frage

Lohnt es sich einen 4k Monitor zu kaufen fürs Zocken und Filme gucken in 4k?

Bekomme in 2 Tagen meine 1080Ti Grafikkarte deswegen spiele ich mit der Entscheidung von meinem 1080p Monitor auf einen 4k Monitor umzuzeigen einfach weil die Grafikkarte doch gute Leistungen hat. Aber lohnen sich die 4k Bildschirme schon? Wenn ich ehrlich bin hab ich lieber bessere FPS als Grafik. Der Unterschied von 60hz auf 144hz fällt mir schon enorm auf. Deswegen hab ich etwas Angst dass wenn ich mir einen 4k Monitor kaufe dass mir Spiele in 4k und knappe 60hz echt verlaggt vorkommen. Hat da jemand Erfahrung? Danke

...zur Frage

30 Zoll monitor?

Ich hab einen 24 zoll Monitor mit ca 77 hz

Soll ich da auf einen 30 Zoll monitor mit 60 hz wechseln. Es wäre gratis. Ich spiele nur spiele darauf. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Reicht ein 75 hz 24 zoll monitor fürs gaming?

...zur Frage

Monitor zum zocken. 120 / 144hz?

Hey community!, Ich spiele jz schon seit Anfang an mit einem 60hz Monitor und möchte daher upgraden auf 120 hz bzw 144 hz. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage ob es so einen grossen Unterschied zwischen 120 und 144hz gibt oder ob ein 120hz Monitor für shooter ( csgo ) reicht!? Da 144hz Monitore ja schon einiges mehr kosten. Und falls ihr relativ günstige aber gute ( gutes preisleistungsverhältnis) empfehlen könnt dann wär das super. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?