Gaming Monitor 27 Zoll 200-250€?

3 Antworten

GTX 1080 Ti😅

0

Wenn du eine 1080ti hast würde ich dir einen Monitor mit G Sync empfehlen. Diese Kosten aber 400 Euro und mehr

0

Was bringt eig. G-sync?

0

Wenn das Bild auf einem normalen monitor laggt wird es aber tzd als flüssig angezeigt

0

Der Acer ist nicht Höhenverstellbar, ansonsten Top Monitor, habe den selben Zuhause.

144hz vs 27 zoll?

Ich will mir ein Monitor hollen und ich habe 200€ soll ich mir ein monitor mit 27 zoll oder ein 144hz monitor hollen

...zur Frage

24,5 Zoll oder 27 Zoll Monitor zum Spielen?

Ich habe vor, mir einen neuen Monitor zu kaufen, da mein momentander BenQ 21,5 Zoll für mich zu klein ist. Ich war mehrmals bei Saturn, um mir die unterschiedlichen Größen anzuschauen und zu vergleichen. Ich sitze einen halben Meter vom PC entfernt und habe mich so auch dort vor die Monitore gestellt, um zu schauen, ob 27 Zoll zu groß ist. Da die Monitore dort allerdings nur im Startbildschirm und nicht im Spiel sind, kann man das schwer sagen. Mein Eindruck war, dass 27 Zoll nicht zu groß sind, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Was sind da so eure Erfahrungen, würdet ihr lieber 24,5 oder 27 nehmen und habt ihr für beide Größen Empfehlungen bis 250€?

...zur Frage

Auflösung bei 27 Zoll Monitor?

Ein 27 Zoll Monitor soll ja angeblich mit full hd nicht das beste Bild sein.

Man soll leichte Pixel erkennen.

Aber mit welcher Auflösung kann ich die mit nem 21 zoll monitor vergleichen?

Würde gerne mal bei meinem monitor testen wie das dann ca aussehen würde

...zur Frage

Ist WQHD oder 144hz wichtiger?

Hallo,

Ich möchte mir einen 27 Zoll Monitor zulegen nur ich weiß nicht, ob ich WQHD oder 144hz nehmen soll.

Beides zusammen kriege ich ja leider nicht unter 250 Euro : /

...zur Frage

Kennt wer einen Gaming Monitor mit 1ms uns 144Hz, für ca. 200Euro?

Ich brauche einen Gaming Monitor der 1ms-Reaktionszeit hat und 144Hz, dass Problem ist: Ich hab nur um die 200 Euro zur Verfügung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?