Gaming Monitor 144hz 1440p?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe den Asus VG248QE. Der hat 144Hz, 1ms Reaktionszeit aber "nur" FullHD. Der ist aber dafür gut bezahlbar (etwa 200€ wenn ich mich recht erinnere). Für 24 Zoll reicht aber FullHD aber auch. Ich finde, die 24 Zoll reichen auch zum Zocken. Außerdem ist er 3D-fähig. Den Monitor kann man auch drehen und schwenken wie man will. Ist heutzutage ja auch nicht mehr selbstverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asus pg279q , BenQ xl2730z. Nimm lieber ne 390 oder gleich ne fury. 970 ist wegen Grafikspeicher nicht sehr vorteilhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du denn ausgeben? 1440p mit 144Hz ist ganz schön teuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du was hochwertiges willst dann nimm einen von eizo. Ansonsten bei asus gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?