Gaming Monitor . Gaming Tastatur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bildschirm würde ich einen Höhenverstellbaren von BenQ nehmen.

Als Tastatur kann ich dir nur eine mechanische Tastatur empfehlen. Wenn dich das Klicken nicht stört mit blauen CherryMX Switches, sonst die braunen - eventuell zusätzlich mit O-Rings als Dämpfung. 

Am besten sind die Tastaturen von wasd-keyboards (die können aber je nach Ausstattung schon so um die € 140 - 170 kosten). Ich selbst würde aber keine andere mehr kaufen, auch wenn die ziemlich teuer sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maus, Tastatur und Mauspad definitiv Roccat. Nichts anderes. Tastatur eine Mechanische. Und Monitor? BenQ oder Asus. Das sind im Bereich Gaming die besten. Ich habe einen VG248QE und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?