Gaming Monitor - Fragen und Vergleich, was lohnt sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Grafikkarte hast Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nic0LP
17.01.2017, 19:31

habe ein MacBook 2012: Intel HD Graphics 4000 1536 MB

0

5 ms sind schon recht standart und eigentlich nicht im "Gaming-Bereich" oft zu finden. ich empfehle dir nach 1-2 ms zu schauen. Wenn du eine gute Grafikkarte hast und gute fps zahlen erreichst solltest du, wenn der Geldbeutel es zulässt mal nach einen 144Hz Monitor schauen. Benq machen gute Geräte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nur mal so nebenbei, 32" sind völlig ungeeignet für Gaming, da sollte man Maximal 24" Zoll nehmen, und das ist schon echt zimelich groß. Und du solltest dich nach dem Panel des BIldschrim informieren, z.B. TFT, IPS usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nic0LP
17.01.2017, 19:23

Danke für die Antwort! Die Befürchtung hatte ich auch schon, denke IPS is passend, werde mich mal informieren, oder mir einfach einen bestellen, und vlt. wieder zurücksenden,

vg,

Nic0LP :)

0

Was möchtest Du wissen?