Gaming mit OnBoard?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht umwerfend. Die Grafik, die in Prozessoren integriert ist, ist zumeist gerade für Office-Anwendungen ausreichend, und dient eigentlich zumeist nur als Grundausstattung um überhaupt z.B. die Treiber für eine stärkere Grafikkarte herunter laden zu können

Ist die AMD Ryzen 3 2200G 4x 3.5 GHz gut für einen gaming pc?

Hallo

wollte wissen ob die Ryzen 3 gut für einen gaming pc ist.

...zur Frage

Ryzen 3 2200g vega 8 übertakten?

Wie übertakte ich die Vega 8? Also welches Tool muss ich dafür installieren und wie weit kann ich sie übertakten

...zur Frage

Jurassci World Evolution?

Hallo denkt ihr ich kann Jurassic World Evolution spielen?
PC :
CPU - Ryzen 3 2200g
GPU - Vega 8
Ram - 8gb
Ich weiß es nicht ob das reicht sagt es mit bitte

...zur Frage

Welchen PC würdet ihr mir empfehlen mit Ryzen 3 2200g oder FX 6300?

Hallo ich möchte mir einen neuen Gaming PC kaufen und überlege welchen ich lieber nehme. Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben und ihn lange behalten. Der PC mit dem Ryzen 2200G ist Leistungsstärkere von der CPU, aber ist schlecht in der Grafik. wehrend ich bei dem Fx 6300 mit Nvidia Geforce 1050Ti die Grafikkarte jederzeit austauschen kann. Es geht mir hier jetzt nur Um die Grafikkarte und die Prozessoren.

Danke schonmal für die Antwort

...zur Frage

Problem mit Ryzen 3 2200g?

Hallo. Ich habe mir den Ryzen 3 2200g gekauft. Habe alles zusammengebaut, angeschlossen, aber kein Bild da. Ich benutze die APU (VEGA 8). Muss ich dieses Kabel (siehe Bild) irgendwo einstecken damit die APU funktioniert. Das ist ein Kabel vom PCI-E Stecker der soweit ich weiß für Grafik Karten ist aber dieses Stecker ist da halt mit dran.

...zur Frage

Mainboards 》ohne《 onboard grafik?

Hallo, ich möchte mir ein neues Mainboard zulegen am besten mit einen Intel sockel Hab bis jetzt immer nur welche mit onboard-Grafik gefunden Wollte aber eins ohne Welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?