Gaming mit GT 950 M?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wusste gar nicht dass da jemals eine GT 950M verbaut wurde (das ist doch eh ne GTX?).

Ja klar, für CSGO und Lol reicht es massig, zur Not kannste ja n eGPU anschliessen.

Sehr gute Wahl, deine Eltern gefallen mir ;)

Sogar mein 2011er hat mit genannten Games keine Probleme (ausgenommen der Map Shoots in CSGO ;D die mag er nicht und ich auch nicht)

Ein "lappen" ist das definitv nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tjmohl
28.11.2016, 20:10

Heio Danke für die Antwort Also auf dee Seite steht GT revendo.ch/produkt/macbook-guenstig-gebraucht-kaufen/macbook-pro-retina-15-zoll-2-6-ghz

0
Kommentar von LiemaeuLP
28.11.2016, 20:12

Eben, dass ist ne 650M, keine 950M
Reicht aber trotzdem massig

0
Kommentar von LiemaeuLP
28.11.2016, 20:12

Zur Not: eGPU ;)

0
Kommentar von LiemaeuLP
28.11.2016, 20:14

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Gerät, freu dich, kenne bisher keinen der nicht doch sich mit seinem Mac noch angefreundet hat

0

Bild ging ned Daten: Nvidia Geforce GT 950 M 2560mb + Intel Iris 4000
2.6 ghz I 7
8gb Ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?