Gaming Maus welche könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich hatte die R.A.T. 7, allerdings bin ich inzwischen auf die Roccat Kone XTD umgestiegen. Liegt sehr gut in der Hand, hat eine gute Auswahl an dpi-Möglichkeiten, die Tasten klicken sich gut und funktionieren tut sie auch schon seitdem ich sie habe (nie Probleme gehabt). Was diese Maus auch hat, ist ein zur Seite klickbares Mausrad, was zum Beispiel mit einer der Seitentasten der Maus in Kombination in einer Musiklist (z.B. Spotify) ein Lied weiter spielt. Also das nächste Lied :P    Hat ganz nette Features, sieht gut aus, spielt sich gut, liegt gut in der Hand, macht keine Probleme, funktioniert bestens! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sharkoon Drakonia oder die Speedlink Decus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry für die Rechtschreibfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Razer hat viele gute Gaming Mäuse aber auch MAD Catz bieten eine gute Auswahl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?