Gaming Maus vergleich

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also, die cyborg würd ich nicht nehmen. bei den ganzen ecken und kanten bekommste die ja gar nicht richtig gereinigt bzw. nur mit viel mühe. ansonsten würde ich mal im computershop gucken, welche besser bei dir in der hand liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lustgurke
15.10.2011, 07:27

...ach so. du könntest/solltest dir auch mal tests reinziehen. dort wird ja im allgemeinen auf vor- und nachteile hingewiesen

0

ich hab 2 mäuse daheim... einmal die Razer Naga Special Ediotion und die hier http://www.logitech.com/de-de/mice-pointers/mice/devices/optical-gaming-mouse-g400 und die logitech ist einfach nur geiler :-D für WoW-pve nehm ich die razer naga dann kann ich mit einer hand zocken :P aber die logitech für WoW-pvp und andere spiele :-D und die logitech hat auch nur 33 euro gekostet im Saturn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GotenGoku
15.10.2011, 14:36

ja ok ehm gut die maus von logitech mag zwar billiger sein aber die razer hat viel mehr tasten zum programmieren ... und von der optik her ja keine frage xD die razer sieht mit abstand geiler aus... ausserdem hat die razer noch die ringfinger ablage was die g400 nicht hat... das macht mir die ganze sache echt schwer... ich will eine gute gaming maus die auch im aussehen ein bischen was bieten kann

0

Was möchtest Du wissen?