Gaming Maus Probleme genaues klicken und schnelle Bewegungen nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oft sind das so billige "Gaming"-Mäuse mit Office-Sensor. Die taugen nix zum zocken. Ansonsten aber kannst über 40 € nicht mehr viel falsch machen. Ich habe eine Logitech G400 und bin zufrieden. 

Kommentar von Bunnex
21.05.2016, 20:25

Ok, mein Problem ist mehr das ich meine Mäuse unhandlich finde die liegen schlecht im Griff. meine erste roccat kone xtd customization. die zweite fk1 oder fk2 weiß nicht mehr so genau :D

0

Für Headset / Tastatur / Maus würde ich immer am besten in den Laden gehen und bei möglichkeit testen, so kannst du das beste Gaming Gear für dich finden. Ansonsten im Internet die Bewertungen und Reviews der jeweiligen Sachen anschauen.

Kommentar von Bunnex
21.05.2016, 20:25

Ok mache ich dann mal ^^

0

Was möchtest Du wissen?