Gaming Maus (Logitech oder Razer)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die razer orochi 2015. Ist kabellos und funktioniert super und passt perfekt in meine Hand(obwohl ich große Hände habe!) Der einzigste Schwachpunkt: Batterie hält nicht sehr lange bei intensivem gaming.

Kommentar von Am4gedon
25.11.2015, 14:15

Wie lange kann man zocken bis sie den Geist aufgibt?

0
Kommentar von Esteban3004
26.11.2015, 07:12

kommt immer drauf an wie intensiv. wenm du 2 h am Tag zockst würde ich sagen 7 Tage oder ein bisschen mehr. Wenn du 4 h oder mehr zockst dann sind es 3 Tage. Deswegen habe ich auch immer eine ersatz Maus eingesteckt mit Kabel damit ich schnell wechseln kann wenn sie mal wieder leer ist. Nur für den Fall dass du sie dir holen möchtest, Sie wird ohne Bluetooth Empfänger gesendet, also wenn du keinen Laptop oder sowieso schon einen Empfänger solltest du dir einen zu legen. Anders wie bei Anderen Mäusen funktioniert sie mit jedem Empfänger.

0

Ich hab eine razer naga 2014 und bin zufrieden.

Was möchtest Du wissen?