Gaming Maus kabellos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir leider keine kabellose Maus empfehlen, aber ich würde so oder so lieber zu einer kabelgebundenen Maus greifen, da diese die Daten schneller übertragen und so schneller reagieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightLayer
11.08.2016, 19:05

Kannst du mir da eine empfehlen?

0
Kommentar von MindShift
11.08.2016, 19:35

Ich habe zum Beispiel die Logitech G502 Proteus Core und bin mit ihr sehr zufrieden. Außerdem kann ich dir noch empfehlen, auf YouTube oder Google Vergleiche und Empfehlungen anzuschauen :)

0
Kommentar von NightLayer
11.08.2016, 19:43

Gewinne einfach bei survival of the fittest die 4000€ und kaufe mir dann eine teurere xD

0

In dieser Preisklasse war ich mit Mäusen noch nicht unterwegs.
Hatte erst die Madcatz rat9, nicht zu empfehlen und jetzt die Logitech G900 Chaos spectrum welche ich nur empfehlen kann. Auch besonders für Linkshänder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?