Gaming Maus für low sens CS:GO Spieler?

2 Antworten

ich benutze die steelseries rival ist eine super maus auch ich spiele csgo auf 400 dpi 

Welche Gaming Maus. CS:GO/League of Legends?

Hallo, ich überlege mir eine Gaming Maus zu kaufen, Preis soll höchstens 70-80 sein. Ich spiele hauptsächlich CS:GO und League of Legends. Die Mäuse die ich mir bis jetzt rausgesucht habe sind : SteelSeries Rival 300, Logitech G403, MIONIX Castor, Razer DeathAdder. Die haben alle nur 2 extra buttons mehr wäre aber auch nice.

...zur Frage

CS:GO AWP high sensivity oder low spielen?

Bin main awp spieler soll ixh mit schneller oder langsamer mausgeschwindigkeit spielen

...zur Frage

Sind "Makros" in Spielen erlaubt?

Hallo leute, Ich habe gester ein programm gefunden "X-Mouse Button Control" da kann ich einstellen das ich wenn ich Maus taste "5" GEDRÜCKT halte dass mein PC denkt ich spame richtifg schnell Maus Links. Ist das erlaubt? Kann man das "detecten"? Eigentlich doch nicht, oder? Es gibt ja Minecraft spieler (bestimmt auch andere) die in der Sekunge auch 15+ Klicks in der sekunde bekommen (Mein programm macht ca 15 Klicks pro sekunde) Sowas gibt es auch für Razer Produkte, wenn man z.B. eine Razer Maus hat gibt es von Razer ein eigeness Programm dafür. Das ist ja vllt. zum Vorteil in CS:GO mit Pistolen. Und wenn man das Programm von Razer hat +(Gaming Maus/Tastatur) Kann man sogar noch mehr machen wie Tab-Shooting also wieder gedrückt halten aber die Schießt im Einzelschuss modus dann hat die waffe eine Viel höhere Präzision, schießt aber auch langsamer. Also ist das erlaubt? Ich denke schon denn das ist ja KEIN Hack o.ä. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Welche Gaming Maus für CS:GO (50Euro)?

Hallo suche eine gute CS:GO Gaming Maus für ca.50 Euro

...zur Frage

An alle cs go low sens spieler?

Hey, würde mal gerne wissen, wie die low sens spieler das machen, dass sie sich in "stresssituationen" wie zb wenn man als t auf den spot geht so gut bewegen können, sprich, dass sie immer überall gut hin aimen und leicht drehungen machen. hab das schon in vielen videos von low sens spielern gesehen und wenn ich mit low sens spiele, muss ich meine ganze maus übern schreibtisch schieben damit ich mal ne 180 grad drehung mache und mein aim bzw meine drehungen sind dann immer voll verwackelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?