Gaming Maus für lange Finger

3 Antworten

Wenn du noch an eine kommst eine Logitech G700. Wenn du keine findest versuchs mit der G700s. Hab die selber und ist die perfekte Maus für meine große Hand. Daumenablage usw. für mehr Komfort beim zocken.

Hama uRage ist da meine Wahl - habe diese Maus nun schon das 2. Mal, was auch schon den negativen Punk an der Maus anspricht.

Nach täglichen ca. 8-16 Stunden gebrauch hat sie ihr erstes Jahr nur knapp überlebt. Die Schalter unter den Haupttasten fangen anschließend an doppelt zu klicken. Kostenpunkt liegt bei 15-20€ wesshalb cih mri diese Maus auch nach einen weiteren Defekt/Jahr erneut kaufen würde.

Meine Handgröße (handballen bis Mittelfingerspitze) ist 18cm - was nun nicht sonderlich groß ist. ein halber cm mehr geht mit Sicherhit noch klar aber mehr sollte es für diese Maus nicht werden.

Wenn es dennoch etwas größer sein sollte kannst du dich in der Produkpalette von razer austoben. Diese haben recht viele Mäuse mit zum Ende Hin nach außen geschwungenen tasten. diese fallen idR. auche twas länger aus.

Grüße Lokke

Razer Deathadder

Was möchtest Du wissen?