Gaming Maus empfehlen?

4 Antworten

Guten Abend,

Grund deines Wechsel? Ich würde dir eher zur Logitech GProW raten. Bleibt in der Logitech Familie und bist gut aufgehoben. Letztendlich musst du entscheiden ūüėČ

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas weiter helfen, bleib mir gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das wei√ü:Hobby ‚Äď PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit √ľber 20 Jahren :)

Das beste was du machen kannst ist in einem Markt zu gehen zb zur Media Markt oder Saturn und dir die Mäuse angucken und ausprobieren ist eigentlich das beste was du machen kannst

Razer death adder

weis nicht bin eher der für logitech wen es ums gaming mäuse geht

0

Naja ohne Kabel hast du mehr Freiheit, das Setup sieht besser als und heutzutage geht die Latenz gegen null also wieso nicht?

Was möchtest Du wissen?