6 Antworten

Ja alos ich kann dir die nacon gm-300 nur ans herz legen!Die kostet 25 euro.Ich hatte schon den Vorgänger die nacon gm-105(glaub ich) für 13 euro.Beides sehr gute mäuse!

Kann dir diese Maus nur wärmstens empfehlen:


http://www.amazon.de/Zelotes-ECHTPower-Tasten-Optical-Gaming/dp/B00QCHMEM2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1440395174&sr=8-1&keywords=gaming+maus


Ich habe selber lange gesucht und mich schlussendlich für diese im P/L-Verhältniss unschlagbare Maus entschieden.

Liegt super in der Hand ist individuell anpassbar und hat verschiedene DPI Einstellungen welche sogar farblich markiert sind.

Mfg. Kasotoshi

Schau dir mal die Anker gaming maus auf amazon mit 7 tasten an!

Tuxedon thunderbird wirklich klasse Maus für den Preishab sie mir letzte woche auch geholt bin sehr zufrieden

Roccat Lua - in etwa 33€ und sehr gut verarbeitet.

Keine Roccat Lua ich besitze diese Maus selber und sie ist defekt nach 6 Monaten geworden. 

0

Ich kann dir Produkte von Sharkoon sehr empfehlen da sie sehr gut aber auch Preiswert sind.

Sind die nicht dafür bekannt schnell kapput zu gehen?

0

Was möchtest Du wissen?