Könnt ihr mir eine Gaming-Maus bis max. 30 Euro empfehlen?

6 Antworten

Ich kann dir Produkte von Sharkoon sehr empfehlen da sie sehr gut aber auch Preiswert sind.

Sind die nicht dafür bekannt schnell kapput zu gehen?

0

Ja alos ich kann dir die nacon gm-300 nur ans herz legen!Die kostet 25 euro.Ich hatte schon den Vorgänger die nacon gm-105(glaub ich) für 13 euro.Beides sehr gute mäuse!

Gaming maus für Minecraft?

Hey,

Ich suche nach einer gaming maus die für Minecraft pvp geignet ist mit der man schnell klicken und gut abusen kann die maus sollte aber nicht teuer als 30€ sein.

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Gaming-Maus für circa 20-30 Euro?

Hallo Leute. 

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Gaming-Maus mit sechs Tasten. Sie soll etwa um die 20-30 Euro kosten und eventuell bei Media Markt, Pro Markt oder Medi Max erhältlich sein.

Danke für alle hilfreichen und sinnvollen Antworten. 

...zur Frage

PUBG für 30 Euro?

Hallo,

ich finde Playerunknowns Battlegrounds ein sehr tolles Spiel aber weiß nicht, ob ich dafür 30 Euro ausgeben soll weil man ja auch viele andere Sachen für das Geld bekommen kann. Ich würde gerne wissen ob es sich wirklich lohnt und ob es vielleicht in nächster Zeit mal in den Sale kommt.

...zur Frage

Wie viele DPI reichen bei eine Gaming Maus aus um z.B. Minecraft sehr gut zu spielen?

Könnt ihr mir da eine für max. 30€ empfehlen??

...zur Frage

Ist es gerecht, dass ich dafür zahlen muss?

Ich war vor kurzer Zeit beim Augenoptiker um Kontaktlinsen auszuprobieren. Ich war ein paar mal da, bis es alles geklappt hat, jetzt will ich aber die Kontaklinsen doch nicht weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass das schlecht für meine Augen war . Also trage ich lieber noch ein bisschhen länger meine Brille. Jetzt habe ich eine Rechnung von 30 Euro bekommen nur dafür, dass die mir erklärt haben wie man die Kontaklinsen rein und raus tut. Jetzt frage ich mich echt ob die Rechnung berechtigt ist, denn während ich dann die Linsen probiert habe war die gar nicht da, sondern hat immer irgendwelche anderen Arbeiten gemacht und insgesamt war ich für die wahrscheinlich 10 Minuten "Aufwand". Und dafür finde ich es schon extrem 30 Euro zu verlangen. Oder ist das gerechtfertigt? Also ich finde das sollte einfach zu Kundenservice dazugehören, selbst wenn ich die Kontaklinsen noch nicht möchte. Danke schon im Voraus für hilfreich Antworten.

...zur Frage

Gaming-Maus für 40-60€?

Ich suche eine gute Gaming-Maus im Preis von max 40-60€. Kennt vielleicht jemand eine gute in dieser Preisklasse?

(Wenn möglich bitte einen Amazon Link schicken.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?