Gaming Maus 100-150€

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du das geld hast kann ich auch nur eine R-A-T cyborg maus empfehlen, ich benutze selbst die R-A-T 5 und habe noch keine bessere maus gesehen, in onlineshops sowie im RL, außerdem ist sie ein echter hingucker ;)

0
@DerDonaldist

Okay:) da wollt ich fragen ...also ihr meint die rat ist besser als die razor ouroboros ?:)

0

eigentlich reichen 40€ nager wie die saitek cyborg r.a.t 3 oder logitech g500, mehr würde ich persönlich nicht ausgeben

Die beste Gaming Maus aktuell finde ich ist die Roccat Kone XTD oder die Logitech G500s haben beide 8200dpi. Lass dich nicht vom preis täuschen, teuer heißt nicht immer gut. Außerdem würde ich nie eine Kabellose Maus als Gaming Maus benutzen!

Ich selber benutze die Logitech G600 für MMOs und die G700 für alles andere und bin absolut zufrieden ;)

150 für eine einzige Maus ist irgendwie schon etwas happig – hab noch nie eine Maus über 100 gesehen die das auch wert wäre.

Ich kann dir 2 Mäuse empfehlen: Die Roccat Kone XTD und die Roccat Kone Pure Color.

Roccat Kone XTD: http://www.amazon.de/Roccat-Kone-Customization-Gaming-schwarz/dp/B009DYOPK0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378317507&sr=8-1&keywords=roccat+xtd

Roccat Kone Pure Color: amazon.de/Roccat-Kone-Pure-Color-Gaming/dp/B00C2AUN80/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1378317532&sr=8-2&keywords=roccat+kone+pure+color

Die Kone Pure Color gibt es auch in anderen Farben!

Was möchtest Du wissen?