Gaming Mainboard unter 120 €?

2 Antworten

Hallo,

für welchen Prozessor denn? AMD oder Intel, welche Generation?

LG

du weist schon das die mainboardauswahl von verschiedenen komponennten, wie der cpu abhängt? falls nein, dann weist du es jetzt

das wisste ich

0
@Elias1245

und was machst du, wenn du ein intel prozessor hast, und ich empfehle dir ein AMD board?

0

https://geizhals.eu/?cat=WL-996300 den PC wollte ich mir holen also ein i5 8600k hatte erst auch eine r7 2700X kaufen habe dann den intel prozessor genommen weil ich erst eine arctic cpu kühlung hatte (die kostet 4 €) deswegen habe ich eine cryorig H7 Quad Lumi für ihn getauscht. Dann habe ich noch 2 Cryorig qf120 led hinzugefügt.

0

Woher weiss ich, dass ich mein Mainboard aufrüsten muss? Die Sockel bleiben doch gleich oder?

Würde mir einen neuen Gaming PC zusammenbauen

...zur Frage

Was bring ein besseres Mainboard in einem Gaming PC?

Ich besser mir gerade ein Gaming-PC auf und wollte mal fragen ob ich das Mainboard auch verbessern muss um besser zocken zu können oder kann ich das standard Mainboard im PC lassen?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes gaming Mainboard für einen i7 7700k?

Suche ein gutes Gaming Mainboard für einen i7 7700k (Gpu 1060) mit mind. 2x 2.0 USB Anschlüssen. (Wenns geht noch 2x 2.0 USB und 2x 3.0 USB Anschlüssen für ein Frontpanel) Preis egal

...zur Frage

Intel Core I7 auf das Mainboard Asus Strix Gaming X99?

Passt auf das Mainboard Asus Strix Gaming X99 der Prozessor I7 7700K
?

...zur Frage

Neue CPU und neues Mainboard?

Habe momentan einen AMD Fx4300 der ziemlich schlecht für Gaming ist. Außerdem habe ich eine MSI gtx 760 OC die eigendlich ausreicht. Ram habe ich 8 gb ddr3 der auch gut läuft. Kann mir jemand eine CPU und ein Mainboard nennen was ich für unter 120 Euro gebraucht bekomme (also beides zusammen)? Das Mainboard sollte ddr3 Ram fassen können.

...zur Frage

Gaming-PC aufrüsten. Welche Hardware?

Hallo Leute! :)

Ich würde gerne meinen Gaming-PC aufrüsten.

Aktuell habe ich verbaut:

CPU: Intel Core i5-4460

RAM: 2x 4GB DDR3 RAM

MAINBOARD: MSI H81M-P33

GPU: GeForce GTX 1060 &GB

HDD: Toshiba Festplatte 1TB

Leider keine SSD und kein guter Prozessor und auch der RAM ist nicht so das wahre... :/

Was würdet ihr mir für einen Prozessor empfehlen? Ich müsste mir sowieso ein neues Mainboard kaufen, da das alte so schlecht ist und einen 1150 Sockel hat, der nurnoch von alten CPUs genutzt wird.

Also könnte es auch ein AMD Prozessor werden, vorallem wegen dem sehr attraktiven Preis.

Mein Budget für den Prozessor max. 350 Euro und Mainboard max. 120 Euro (wenn es nicht anders geht auch 150 Euro)

Welchen Prozessor würdet ihr mir empfehlen?

Generell welche upgrades würdet ihr mir empfehlen?

Als letztes eine Umfrage:

Welche Prozessoren nutzt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?