Gaming Lounge einrichten?

4 Antworten

Indirektes, warmes, schummriges Licht, starke Farben z.b. ein sattes Grün für die Wand, Geräuschdämmung für die Konsolen, ein Plätzchen für den Hund oder die Katze, ein Mülleimer, statt Tisch in der Mitte zwei kleine Tischchen rechts und links vom Sofa, ein Tablet oder ein PC zum Surfen, Kopfhörer für beide

Ein Soundsystem ist ganz cool. Wenn man zu zweit ist könnte es aber vielleicht etwas stören.

RGB-LED´s finde ich noch ganz schick.

Hab mir auch einen Zockerraum gemacht, die Deckenleuchten kann man in unterschiedlichen Farben einstellen und die Bildschirme habe ich auch mit separaten RGB-LED Streifen versehen.

Wenn wir eine LAN-Party bei mir machen bekommt jeder Spieler seine eigene Farbe. So ist mein Bereich zum Beispiel Blau ausgeleuchtet, der von jemand anderem Rot ein weiterer Grün etc.

Sieht wenn es dunkel ist richtig fett aus.

Woher ich das weiß:
Hobby

Ein gutes Sound System

3 Zimmer Wohnung (kein kind wie einrichten) INSPIRATION?

Hey☺️

Habt ihr Ideen, was ich aus dem ,,Kinderzimmer“ einer 3 Zimmerwohnung machen kann.

Habe an ein Esszimmer gedacht? Wie habt ihr euer Zimmer so eingerichtet (kein Ankleidezimmer).

Liebe Grüße☺️

...zur Frage

Was kann ich noch in mein Puppenhaus reinstellen?

Ich bastle so eine Art Puppenhaus und mir gehen die Ideen aus, was ich reinbauen kann. Ich habe bereits: Waschbecken mit Seife und Handtuch, Toilette, Badewanne, Handtuchtrockner, Betten, Telefon, Bank mit Tisch, Kühlschrank, Sofa, Fernseher, Briefkasten, Türklingel, Garten mit Wippe, Pool und Hängematte. Dinge wie Waschmaschine oder Kleiderschrank, oder was sonst mit Kleidung zu tun hat, brauche ich nicht, da keine Puppen im Haus wohnen, sondern Tiere. Und für Terasse oder Küche habe ich nicht genug Platz. Was kann ich sonst noch in das Haus bauen?

...zur Frage

Gaming Pc 1000€ und Zimmer einrichten?

HI ich teile mir mit meinem Bruder ein Zimmer und wollte fragen ob ihr das Zimmer auch so einrichten würdet mit dem 1000€ Gaming Pc und dem Pc tisch ^^

...zur Frage

Ideen für ein Gaming Setup?

Hey ich habe ein budget von 450 Euro. Nun will ich das in ein gaming setup investieren. Ideen?

Ich dachte so erstmal an LED Maus und Tastatur, LED Strips, Gaming Stuhl, 2 24 Zoll Monitore (für PC und PS4, beide schon vorhanden).

Voehanden sind: Lautsprecher, Konsole, Tisch, Headset und Lautsprecher.

Freue mich über eure Ideen ( am besten verlinken :D)

...zur Frage

YouTube Vorstellungsvideo, Q&A?

Eigentlich mag ich Vorstellungsvideos nicht so gerne ,aber ich dachte mir ein Q&A kann nicht schaden, als 1. YouTube Video. Jedoch habe ich noch.. naja.. garkeine Reichweite ,vllt habt ihr ja gute Fragen.

Ich werde auf YouTube wahrscheinlich Videos zu Anime, Japan, Sketchbooks ,Speed draws, Hauls, Roomtouren, Diy's, Cover songs(also allgemein singen), Gaming und vielem mehr machen ,also sehr vielfältig, falls ihr noch Video Ideen habt ,schreibt sie mir auch gerne :D

...zur Frage

(Gäste-)Klappstuhl für mein Zimmer?

Ich suche schon seit einer Weile nach einer Alternative für meinen aktuellen "Gästestuhl". Der ist bisher ein normaler Küchenstuhl der, bis auf bei Feiern, nicht gebraucht wird.

Der erfüllt auch seinen Job ganz ok, wenn er nur grad nicht gebraucht wird ist er etwas sperrig. Daher wollte ich mich mal nach einer Art passendem Klappstuhl o.ä. umsehen, der wenig Platz verschwendet wenn er nicht benutzt wird, aber dennoch nicht einfach ein hässlich in der Ecke stehender und ungemütlicher Klappstuhl ist.

Sehr ansprechend fand ich zum Beispiel das Modell "Fläpps", nur wer mal danach googelt kann sich vermutlich denken warum der für mich als Student nicht unbedingt in Frage kommt. Aber sowas schickes wäre schon nicht schlecht.

Also nochmal zusammenfassend: Ich suche einen möglichst komfortablen, und sowohl im aufgebauten als auch im zusammengeklappten Zustand angenehm anzuschauenden und eventuell leicht tarnbaren Klappstuhl für mein Zimmer. (Parkett-boden übrigens)

Vielen Dnak schonmal für Ideen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?