Gaming Laptop zum Minecraft aufnehmen/Budget 600€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde leider auch keinen Laptop im der Preisklasse der meinen Vorstellungen entspricht :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich:

Kauf dir einen Tower. Ist, besser, da die für weniger Geld besser als Laptops sind. Meiner hat auch 650€ gekostet und kann BF1 auf Ultra mit meistens 60 FPS zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso ein laptop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyzzzzzzz
25.09.2016, 20:24

Irgendso ein überteuerter PC, den man mitnehmen kann. Aber ich weiß auch nicht genau. O.o

0
Kommentar von manuelneuer1000
25.09.2016, 21:30

Ich weiß was ein laptop ist . . . ich fragte wieso ein laptop keinen Stand-PC ^^

0

Was möchtest Du wissen?