Gaming laptop oder PC / Muss gut genug sein für Cinema 4d und Photoshop?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an was du öffter machst ... Rendern = GTX 7(5-8)0 Ti Gaming = GTX 9(6-8)0 von AMD würde ich abraten da diese keinen speziell aufs Rendern ausgelegte CUDA Verne besitzen :3 CPU ist beim Rendern relativ egal ... Falls du jedoch mit der CPU Rendern willst (KP warum frisst nur Zeit xD) unbedingt so viele Kerne wie möglich :) RAM reichen beim Anfänger Bereich 8GB locker falls du jedoch etwas Fortgeschrittener bist (Fließendes Wasser Berechnen etc.) empfehle ich 16 GB da das Batchen recht viel RAM Frist ... Oje ist der Text unverständlich xD ich hoffe ich konnte helfen :)

PC, selbst bauen.

I7 4er serie, 16 GB Ram und eine GTX 970 oder 980, den Rest musst du selber schauen.

Selber bauen, ich kommentier dann mit top hardware für 700, 1000, 1500€. Das ist top und besser als mancher youtuber

Was möchtest Du wissen?