Gaming Laptop oder Pc?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einen Gaming-Laptop kriegst du für den Preis nicht. Wenn du dagegen ein robustes Gerät für unterwegs mit viel Akku suchst, schau dir mal die ThinkPad E-Serie an.

Wird bei einem PC schon knapp wenn er fürs Spielen ist. Zumal du bei einem PC ja auch noch einen Monitor kaufen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, 

die frage ist ganz einfach: wenn du spielen willst = PC

wenn du was portables brauchst = Laptop

wenn du beides haben willst musst du aller mindestens 1000 euro auf den tisch legen. ich kann die als Laptop die acer aspire v nitro reihe empfehlen. da hast von allem was... aber wirklich spielen geht nur auf einem pc

PC! Da bekommst du mehr Leistung für dein Geld

ich würde immer pc nehmen Laptop ist für Office und Leute die unterwegs zocken wollen, für 600 Euro kriegst du was gutes, aber dann kommt doch Maus Tastatur und Monitor dazu

Ein guten Monitor: https://goo.gl/NWFhD1

Tastatur (individuell): https://goo.gl/aXj1e9

Maus musst du gucken was zu dir passt 

ich habe auch den gleichen Monitor ca 130 euro

Tastatur hab ich ne mechanische Razer BlackWidow Chroma ist aber auch etwas teurer ca 160 euro

Maus die ich verwende ist die Mionix Castor ca 60 euro 

ich hab das so gemacht, ich hab mir den pc zusammen gebaut und dann hab ich den so lange am TV angeschlossen bis ich Monitor hatte 

Hab meinen PC auch selbst zusammengeschraubt. Alles zusammen um die 750€, die man halt mal investieren muss. Kann aber allerdings darauf zocken (60fps bei ASC) und lange daran arbeiten, sei es bei Ausarbeitungen, Überweisungen etc, funktioniert auch wunderbar.

PC an sich bringt die halt mehr Leistung für dein Geld und du kannst sicher sein, dass das was draufsteht auch drin ist 😁.

PC und selber zusammen bauen alles andere sind überteuerte Pc's ohne Leistung.

Kommentar von Maxusimus
16.01.2017, 23:08

Wo kann man das den günstig? Hat man dann auch garantie und so?

0
Kommentar von SpiderFreak14
16.01.2017, 23:09

Was auch geht bei vielen Online Shops sind Montage Service, du suchst die Teile aus und die bauen den zusammen :-) kostet etwa 30 Euro oder so.

0
Kommentar von SpiderFreak14
16.01.2017, 23:09

Ja Garantie hast du auf den einzelnen Teilen halt. wo genau kann ich dir nicht sagen, musst du mal googeln.

0

Ich schließe mich an! Ganz klar der Pc! Da bekommst du einfach mehr für dein Geld und wenn du selber zusammenbaust sparst du auch noch gutes Geld

Kauf garnichts von beiden und baue dir selbst einen pc zusammen, da kannst du bis zu 500€ sparen und mit ein bischen informieren auf yt ist es ganz einfach

Was möchtest Du wissen?