Gaming Laptop Leistung herausholen?

2 Antworten

Du könntest versuchen GPU und CPU etwas zu übertakten, aber deutlich mehr Leistung kannst du eh nicht rausholen.

Ist nunmal ein Laptop und da hast du nicht die Chance einzelne Teile leicht aufzurüsten (bis auf SSD/HDD und RAM)...

Mein Laptop hat ähnliche Hardware und ich hatte in etwa das gleiche Problem.
Bei mir hat es extrem geholfen eine SSD einzuhauen, da meine alte Festplatte anscheinend sehr langsam lief.
Eventuell hilft das bei dir auch

Bessere Leistung beim Laptop durch aufladen?

Hallöle Leute.

Ich spiele auf einen Gaming Laptop, doch ich habe max. 40 fps. Wenn ich mein Akkuaufladegerät anhänge, habe ich 100 fps. Da ich aber kein Akkuproblem bekommen will, will ich nicht immer mein Laptop am Akku haben. Wisst ihr, ob ich die Leistung irendwo umstellen kann oder an was es liegt?

Danke im Voraus,

Jonathan

...zur Frage

GAMING PC ACER?

Ich habe einen ACER laptop mit einem i5 prozessor und 2,5 gHz kann ich damit spiele Spielen?

...zur Frage

Lohnt sich GPU/CPU Bitcoin mining noch?

Lohnt es sich jetzt noch mit meinem Laptop über zb Nicehash meine Leistung zu verkaufen? Oder gibt es mittlerweile schon so Rechenstarke Geräte das da so ein gaming Laptop garnicht mehr auffällt? Und wie siehts aus mit dem Stromverbrauch?

Laptop Daten:

- Intel core i7 6700 3.2 Ghz
-Geforce GTX 960m
-Ps: Habe eine externe Kühlung also wegen der Hitze währe es kein Problem

...zur Frage

Total War Rome 2 Laptop packt es nicht

Hey Leute, warum packt mein Laptop Total War Rome 2 nicht? Muss wenn dann auf den niedrigsten Einstellungen spielen, und sogar da wird er heiß und es ruckelt.

CPU: Intel Core i7-4702MQ 2,20 GHZ 2,20 GHZ GPU: Nvidia Geforce GT 750M 12 GB RAM

Is der Laptop einfach zu schwach?

...zur Frage

Wieviel Mhz hat eine CPU wirklich bei Multicore CPUs?

Angenommen die CPU wird als Quadcore mit 3.2 Ghz verkauft. Hat die CPU nun eine Leistung von 4x 3.2 Ghz = 6.4 Ghz  oder sollten die 3.2 durch 4 geteilt werden? (jeweils 800 Mhz) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?