Gaming Laptop keine 144hz?

5 Antworten

Der hat nur 60hz aber eig kannst du das einstell unter

Desktop>Rechtsklick>Nvidia-Systemsteuerung>Mehrere Anzeigen einrichten>Display auswählen und im ersten Unterpunkt einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Display hat nur 60Hz, somit sind da keine 144Hz drin:

https://geizhals.de/msi-gf65-9sexr-481-thin-0016w1-481-a2274729.html

Wenn du dir den Monitor gekauft hast, wird denke ich ein HDMI Kabel dabei gewesen sein.

Bei meinem Monitor war das auch, ich musste mir ein Display Port Kabel kaufen, dann gingen die 144Hz

Da ich im Internet nichts zu finde, gehe ich davon aus, dass der Laptop keine 144 Hz unterstützt.

Kommt auch drauf an in welcher Ausstattung du ihn gekauft hast.

Ganz einfach, weil der Bildschirm keine 144Hz hat?