Gaming-Laptop für um die 800Euro?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würd an deiner Stelle einfach mal in den Elektronikladen in der Nähe gehen und mich da umschauen bzw. beraten lassen. Im nachhinein kannst du ja nochmal schauen was die Geräte ausm Laden im Internet kosten (zb suchst dir einen im Laden für 900 Euro aus, kaufst diesen im Internet für 800 Euro)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinc5664
01.10.2016, 20:19

Hab ich schon versucht, bin aber leider gerade in Montreal, Kanada, und spreche kein Wort französisch, weshalb die Beratung ein wenig schwer fällt. Aber danke!

Eine Frage hätte ich noch, muss es bei den aktuellen Laptops unbedingt einer mit Windows 10 sein? Weil ich hab welche gefunden, die wären ein Jahr alt, sehen von den Werten her besser aus, haben aber Windows 8, wäre das ein Problem ? Und was würde ein Upgrade von 8 auf 10 kosten, bzw. Wäre das ratsam oder könnte es zu Problemen kommen ?

0

Was möchtest Du wissen?