Gaming Laptop für minecraft budget: 700 euro.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol dir entweder einen Gaming-Laptop von "XMG" Die bauen echt gute gaming laptops, oder (meiner meinung die bessere variante) stell dir nen pc zussamen der holt mer leisting raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du überhaupt Ahnung von Computern? Sieht nämlich nicht so aus. "der Laptop sollte 100-200 FPS haben".... Dein Ernst? Und ohne Betriebssystem?? Wie willst du ihn dann nutzen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

für einen vernünftigen Laptop mit GeForce GTX brauchst du schon 900 Euro, und dann würde ich dir den Lenovo Y50-70 empfehlen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau dir nen PC zusammen. Is vieeeeeeel besser glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?