Gaming Laptop für maximal 1400?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich empfehle dir den Acer Aspire Nitro VN7 593G-74H8.

http://notebook-finder.com/product/B015RH4OY8/#X

Der Laptop hat einen 960m Grafikchip mit einem Intel Core i7 6700HQ der von 2,6 bis zu 3,5 GHz taktet. Dazu hat er ausreichende 8GB RAM, mit einer 1 TB HDD und einer 258 GB SSD.

Die Akkulaufzeit ist auch recht gut für ein Gaming-Laptop und relativ leicht ist er auch. Der Bildschirm misst 15,6 Zoll und hat eine Full-HD Auflösung.

Für 50€ mehr könntest du den gleichen auch mit 17 Zoll bekommen. Auch zu erwähnen wäre die beleuchtete Tastatur.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenstar19
01.02.2016, 16:58

Der Arbeitsspeicher lässt sich übrigens bis auf 32GB aufstocken.

0

Hallo,

ich kann Dir den Acer Aspire V Nitro Black Edition VN7-592G-71JF empfehlen. Es handelt sich um einen extrem leistungsstarken Laptop speziell fürs Gaming.

Er hat ein 15,6" Full HD IPS Display, einen i7 Quadcore Prozessor, 16GB RAM, 1000GB HDD + 256GB SSD Speicher, eine Geforce GTX 960M Grafik (4GB) und Windows 10. Dieser Laptop erfüllt alle Deine Anforderungen.

Der Preis liegt bei stozlen 1.399€ bei notebooksbilliger.de, dafür bekommst Du aber auch wirklich einen super leistungsstarken Laptop, mit dem Du auch die neusten Games zocken kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Hi ich würde die den Asus Rog GL752VW-T4112T empfehlen er hat alles was du willst sogar beleuchtete Tastatur 1T hdd und 256 ssd.

Lenovo y50-70

Was möchtest Du wissen?