Gaming Laptop für DayZ

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, damit wird es definitiv perfekt laufen, ein besseres bzw. leistungsfähigeres system macht nur für gaming kaum noch sinn...welches laptop ist es denn?

MEDION® ERAZER® X7817 High End Gaming Notebook gibts bei conrad.de für 1399 Euro PS Danke für deine Antwort!!!!

0

Also ich weiß ja nicht ob du Ahnug hast aber DayZ hat nicht die über-hight Grafik da könntest du auch was billigeres nehmen aber der PC ist sehr gut damit würdest du für die nächsten 4 Jahre gut gerüstet sein.

ja sollte es schon aber nur weil deine tastatur und dein gehäuse beleuchtet sind :D

nein auf jedenfall sollte dayz mit der gtx und nem i7 gut laufen hat ja jetzt auch nicht die allerbeste grafik

Danke

0

Was wäre ein fairer Preis für diesen Laptop?

Was wäre ein fairer Preis für diesen Laptop?(leicht gebraucht) keine Gebrauchsspuren/wie neu.... auf Ebay als Sofort Kauf

msi gs 60 2qe

Hardware:

4K Bildschirm

i7 4710HQ -> 4 x 2,5 Ghz mit boost 3,5 GHz (nicht übertaktet)

GTX 970M