"gaming" laptop für ca 400-500€?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo HendrikStecken,

Falls du einen TV mit HDMI Anschluss besitzt, wovon ich mal ausgehe, solltest du dein Geld lieber für einen Tower ausgeben.

Grade bei Games, wo es auf eine schnelle Reaktionszeit ankommt (also Ping und FPS) ist ein Laptop nach meiner Erfahrung nicht so zu gebrauchen.

Außerdem bekommt man für 500 Euro einen viel besseren PC als Laptop.

Egal wofür du dich letztendlich entscheidest, achte auf die Leistung und bloß kein "Grafik on Board".

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald das richtige für dich gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HendrikStecken 23.11.2016, 17:30

es gibt ein grund, warum ich ein laptop will. ich hab schon ein guten PC und möchte halt ein laptop für unterwegs oder in der schule.

1

Hallo hast du skype dann setzen wir uns zusammen und können eins suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HendrikStecken 23.11.2016, 17:25

sorry, bin grad auch mit anderren sachen beschäftigt, wollt einfach ein paar empfehlungen was es zu diesem preis gibt, ich kenn mich da nicht so gut aus, wenn man damit payday 2 auf 30fps spielen kann, reicht mir das

0
bamby2000 23.11.2016, 17:26

hast du watsapp ?? dann sende ich dir einpaar idden

0
bamby2000 23.11.2016, 17:28

so das ich privat chatten kan telegramm ?

0

Was möchtest Du wissen?