Gaming Laptop für 650€?

5 Antworten

Wenn es Dir bezüglich Spielen vornehmlich um CS:GO geht, kann prinzipiell schon ein Notebook mit Intel Core i5-7200U und integrierter Intel UHD 620-Graphics reichen.

Dann wirst Du nur die Auflösung auf etwa 720p reduzieren müssen bei mittleren Details. Für mehr als etwa 70 FPS im Durchschnitt in diesem Spiel. 

Für 650 € gibts keine Gaminglaptops. Da fängt das gerademal an von Intelgrafikchips auf low-budged Nvidia/AMD Chips zu wechseln.

An alle **** die schreiben "gaming Laptops" fangen ab 1000 was weiß ich an CSGO Ist nen Toaster Titel der läuft auf nem i5 mit IGPU

Gaming Laptop Minecraft fps?

Ich habe mir vor einer Woche einen strix gaming laptop um 1500€ gekauft und alle spielen liefen darauf mit mehr als 180 fps bei Minecraft hatte ich ca 400 dann habe ich ein windows update gemacht und seit dem habe ich genau 30 fps nicht mehr und nicht weniger in Minecraft

...zur Frage

Guter günstiger gaming Laptop für cs go?

Hallo ich suche einen günstigen gaming Laptop zum cs go spielen

...zur Frage

Welchen Gaming Monitor mit Nvidia GTX970?

Hey Leute,

ich möchte mir einen neuen Gaming Monitor zulegen mit mindestens 144Hz(aktuell besitze ich den Samsung(U28D590) Monitor mit 60Hz. Ich spiele fast nur Shooter wie Fortnite, Overwatch und CS GO. Ich liste hier mal meine PC Specs auf um es zu vereinfachen:

Intel i7 4790 @ 3,6 GHz (4,0 Turbo)

8 GB RAM

Nvidia GeForce GTX 970 4 GB Grafikspeicher

Nun möchte ich gerne wissen was sich eher lohnt für ein sehr flüssiges Gameplay ohne Tearing und hoher FPS was dennoch gut aussieht. EIne WQHD Auflösung wird meine Graka nicht schaffen auf hoher FPS. Was könnt ihr mir empfehlen?

Edit: Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass ich momentan in Fortnite auf 2560x1440 spiele, nur Schatten auf Mittel hab, so gut wie alles auf Episch mit durchschnittlichen 80 FPS.

...zur Frage

Macbook pro cs go fps niedrige einstellungen?

Macbook pro 12" 2017 (mindestaustattung) Ja ich weiß macbooks sind nicht zum gaming da. Und nein ich will mir auch keinen anderen laptop kaufen sonder ein macbook das ich für die schule brauche usw. Meine frage ist wie viel fps bekomme ich mit dem macbook in niedrigen grafikeinstellung in cs go?

...zur Frage

Guter (gaming) Laptop für cs go?

Guten Abend, Ich suche einen guten Laptop bis 600€ muss nicht unbedingt ein gaming Laptop sein, Spiele wie league of legends und cs go sollten flüssig laufen die Grafik muss nicht highend sein.

...zur Frage

Cs Go FPS drops beheben?

Seit heute habe ich konstante 30 FPS (Hauptmenü, Map etc.), obwohl ich sonst immer mindestens 150 habe. An den Einstellungen habe ich auch nichts geändert. Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?