Gaming Laptop für 1000€(2)?

1 Antwort

1000€ ist etwas zu wenig, um eine aktuelle GTX 1050 oder 1050 ti drin zu haben. Das würde ich aber auf jeden Fall empfehlen. Außerdem sollte es ein i5 oder i7 HQ-Prozessor sein. CPUs mit einem U oder Y hinter der Nummer sind deutlich schwächere Stromspar-CPUs, davon Finger weg, wenn du damit spielen willst.

"MSI GE72-6QD161 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 -6700HQ (Skylake), 16GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA Geforce GTX 960M, Win 10 Home) schwarz (durch Intel-Turbo-boost 3,5ghz€)"
Der soll nur 650€ kosten? Ist der gut?

0
@Pfify

Für den Preis wär er top. Nur gibts den nicht für den Preis.

0

Guter Gaming-Laptop (Preisklasse 800-1000€)?

Grüße, Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir einen Gaming-Laptop zu besorgen, da ich doch öfters mal irgendwo auswärts bin.

Könnt ihr mir einen guten Gaming-Laptop empfehlen, der Preis/Leistungsmäßig wirklich top ist? Bis zu 1000€ sollte er maximal kosten.

...zur Frage

Nur in csgo wenig fps?

Ich weis diese Frage gibt es schon oft trotzdem frage ich sie noch einmal.

• Also ich habe NUR in csgo wenig Fps (egal welche Grafikeinstellungen). Ein Freund von mir hat auch schon irgendwas in den 3D Einstellungen gemacht damit ich 75Fps habe-> 75Hz Monitor. Das hat bis jetzt auch gut funktioniert, aber als ich gerade das Spiel starten wollte, hatte ich 40-60fps und lags. (Nur in der Lobby 75fps).

• Das eigentliche "low fps" Problem habe ich aber schon länger.

• Ich spiele am Laptop: Hp Omen: Gtx 1060 Intel i7 6700 8gb ram... (Falls noch was wichtig ist bitte bescheid sagen;))

• Was kann ich alles machen um wieder flüssig spielen zu können, wäre schon wenn es mehr als 75fps sein könnten.

• Ich bin dankbar für jede Antwort und die Lösung bekommt auch nen Stern ;).

...zur Frage

Gaming Laptop für ca. 1000 Euro?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Laptop für ca. 1000 Euro.

Der Laptop soll ein 15,6 Zoll Display haben, außerdem sollte eine SSD eingebaut sein.

Es sollen aktuelle Spiele auf guter Grafik laufen, ist das machbar mit dem Budget?

Sollte der Laptop 16 GB Arbeitsspeicher haben oder reichen dazu 8 gb?

Habe hier mal drei Vorschläge:

MEDION ERAZER X6603 999 Euro bei Notebooksbilliger

oder

SCHENKER XMG A517-VEkb 999 Euro bei Notebooksbilliger

oder doch vllt der (bisschen teurer)

http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-gl503vm-ed090t-2364940.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7CComputer%20%26%20B%C3%BCro%20%3E%20Notebooks%20%26%20Zubeh%C3%B6r%20%3E%20Gaming-Notebooks%7C&gclid=CjwKCAjwg_fZBRAoEiwAppvp-YGhWGAGD6lWMec5_kFXnIB8D6hDcpOmRZpeRHnTJTUtVawx_EUfXBoCliIQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds&dclid=COro3pjVh9wCFQU44AodijkMnQ

welchen würdet ihr nehmen? oder habt ihr vllt andere Vorschläge?

Danke

...zur Frage

Ich suche einen Laptop für dead by daylight?

Hallöchen, Ich suche einen Laptop auf dem man dead by daylight spielen kann. Also, der Preis sollte am besten unter 1000€ liegen (aber 800€ und 900€ würde gehen). Dann wäre es außerdem gut wenn es kein gaming-Laptop ist sondern ein normales Notebook. Hat vielleicht jemand eine Idee welches?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Lg Süppchen❤️

...zur Frage

Gaming Laptop 2017?

Hallöchen, will mir demnächst ein Gaming Laptop zulegen und mein stationären Gaming Computer verkaufen... Die Frage ist, welches Gaming Laptop? Habe um die 1400€ also budget. Brauche nun ein Gaming laptop/Notebook da ich viel unterwegs bin. Habe mir schon Modelle wie das Asus ROG Strix und HP Omen angeguckt und wollte einfach mal hören was ihr so empfehlen könnt? Also ich denke ne 1060GTX muss schon drin sein da ich sehr viel positives über die neue 1000-serie in Laptops gehört habe. Will die neusten spiele auf high/max zocken können und mit unter auch videos bearbeiten können.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :)

...zur Frage

Mechanische Tastatur an Laptop?

Wenn ich meinen Laptop mit einem Monitor verbinde und eine extra mechanische Tastatur anschließe, wird diese dann langsamer reagieren auf dem Monitor? Meine Laptop Stats: GTX 1050Ti , intel core i5, 8gb RAM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?